Gleichgesinnte finden & aktiv werden + Feiern am 12.11.2011

Die Transition-Bewegung wäre keine Bewegung, wenn alles still stehen oder statisch fest bleiben würde. Bewegung heißt aktiv sein und dynamische Entwicklungen mitgestalten.

Die WandelBar-Initiative setzt sich ausschließlich aus Dir und anderen Interessierten zusammen und besteht nur solange wie Leute da sind, die sich für ein Ziel zusammtun und versuchen, diese in die Tat umzusetzen!

Wer wollte denn schon immer mal –

Mit dem Gärtnern starten? Permakultur in der Praxis anwenden? Positive Zukunftsbilder schaffen? Ein Teil des Wandels sein? Mobilität neu denken? Endlich selbst anpacken? Neue Räume schaffen? Terra Preta ausprobieren? Eine regionale Währung starten? Lebensmittel besser verwerten und weniger wegwerfen? Gemeinschaftliches Wohnen neu erfinden? Einen Gemeinschaftsgarten anlegen? Car-Sharing? Wissen teilen zwischen Jung und Alt?

Im November findest Du Gleichgesinnte für Deine Ideen! Du bekommst eine Möglichkeit etwas zu lernen und etwas beizutragen! Los geht’s  am Samstag den 12. November !

Aktualisiert am 10.11.: Jetzt mit Wegbeschreibung; Spontankommer sind natürlich auch willkommen!
Freunde und andere nette Luete gerne mitbringen!
Veranstaltung ist wie immer kostenlos.

Weiterlesen →

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.