Transition Konferenz D/A/CH vom 21.-23.09.2012 in Witzenhausen

via Transition-Initiativen.de:

Wir freuen uns sehr, das wir zusammen mit der  Transition Town Gruppe Witzenhausen & der dortigen Universität sowie der Stadtverwaltung ein paar tolle Veranstaltungs-Orte gefunden haben, an denen wir unsere Konferenz / Netzwerktreffen 2012 dort durchführen werden.

Geplant ist der Beginn Freitag gegen 13h/14h bis ca. 19h (dann Abendprogramm); Samstag 9.30h bis ca. 18h ( dann Abendprogramm); Sonntags 9.30h bis ca.16h.

Freitag Nachmittag & Abend sind auch separat buchbar/besuchbar – und das Programm wird so gestaltet sein, das auch ein Besuch „nur“ von Samstag bis Sonntag sich absolut lohnen wird!

Alle Infos zur Veranstaltung, Pressetexte, Online Anmeldungsformular etc. hier:
http://www.transition-initiativen.de/page/konferenz-2012

Viele Transition-Aktive aus z.B.  Witzenhausen, Bielefeld, Kassel, Göttingen, Bonn, Freiburg, der Schweiz & Österreich und vielen anderen TT Initiativen werden sich an der Vorbereitung & Durchführung beteiligen; wir freuen uns daher sehr über regen Zuspruch & auf ein tolles Treffen im Herbst!

Weitere Details, Anmeldung etc. folgen..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.