Freiraum-Auftakt-Treffen

Juhuu, der Freiraum hat einen freien Raum und will ihn füllen!

Das Treffen findet am 29.01. um 18 Uhr statt und zwar in der Eisenbahnstr. 84:

Hallo Freunde des Freiraums,

ihr habts vielleicht schon mitbekommen, aber wir lassen es uns natürlich nicht entgehen euch nochmal ganz „offiziell“ und vorfreudig zur Auftakt-Veranstaltung des Freiraums in den neuen Räumen einzuladen. Auf dass dies das Ende der Ortlosigkeit einläute 🙂

Seid herzlich eingeladen am Dienstag, den 29.01. ab 18 Uhr die neuen Räume mit Leben zu füllen. Ihr findet sie im Innenhof des Evangelischen Gemeindezentrums in der Eisenbahnstraße 84 im Haus 3.

Es wird wieder den Schenkladen sowie ein paar kleine Schmankerl für Herz und Hirn geben. Alles andere bleibt allein Euch überlassen. Also kommt vorbei, bringt Freunde mit, stellt eure Gruppen/Ideen/Gedanken vor und/oder schauts Euch einfach mal an.

Herzlichst, euer Freiraum.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.