Offenes Grüner Bahnhof – Treffen (Open Space)

Ideen schmieden für den Grünen Bahnhof

Freiraum (Eisenbahnstraße 84, Hinterhof, Seitengebäude rechts); 6.4.2013 16-20oo

Der Grüne Bahnhof kommt zurück! Auch dieses Jahr verwandeln wandelBar und mehrere Partnerinitiativen den Eberswalder Bahnhof in eine Gartenoase – und zwar am 24. und 25. Mai! Möglich wird der Grüne Bahnhof, wenn viele Eberswalderinnen und Eberswalde ihre Topfpflanzen für zwei Tage dem Bahnhofsvorplatz leihen.

Drum herum kann es ein spannendes Programm geben – erste Ideen dazu:  Feeumzug-Umzug, Workshops oder Open Air Kino?

Noch ist aber nur der Rahmen geplant und wir freuen uns auf Ideen von Euch, die wir an diesem Tag gemeinsam sammeln wollen.

Fotos vom Grünen Bahnhof 2012:

[slideshow id=5]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.