Post-Wat?“ – Das Postwachstumsmodell im Gespräch

Am 6. Juni wollen wir ja um 19.30 Uhr die Veranstaltung „Post-Wat?“  im freiraum anbieten. Dazu haben wir nun Andreas Simoneit von Futur III als Referent eingeladen, der uns eine Übersicht über das Thema Postwachstumsgesellschaft/Ökonomie geben soll.

19.30 Uhr Beginn – ca. 10-20min Einführung Andreas Simoneit
19.45 Uhr Gelebte Postwachstumsgesellschaft – André Daniel-Schornsheim
20.00 Uhr Dialog und Diskussion – Post-Wat? Was hat das mit Eberswalde und uns zu tun (inkl. Kurzer Vorstellung des Freiraum Eberswalde und der Transitiontowninitiative Eberswalde)

1 Kommentar zu „Post-Wat?“ – Das Postwachstumsmodell im Gespräch“

  1. Pingback: Donnerstag: Postwachstum in Eberswalde? | wandelBar

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.