Jah­res­pla­nung 2014

Jah­res­pla­nung 2014 mit zusammen mit anderen Grup­pen, In­itia­ti­ven und Ver­ei­nen

28.11.2013 19 Uhr im Freiraum (Eisenbahnstraße 84 – Hinterhof, rechter Seitenflügel)

Die Vernetzung von Gruppen, Vereinen, Initiativen und einzelnen aktiven Menschen ist eines der Hauptanliegen der Freiraum-Initiative. In diesem Sinne laden wir ein, für das kommende Jahr eine grobe Planung zu entwerfen, auf deren Basis wir noch besser als bisher zusammen arbeiten können. Einige „große“ Termine stehen schon, wie z.B. das Film-, Jazz- und Stadtfest, andere werden langfristig schon geplant oder es wäre wünschenswert, wenn sie im nächsten Jahr wieder stattfinden würden (Grüner Bahnhof, Frühjahrsputz, Rock me Magdalena – mit oder ohne,…); wiederum andere werden erst kurzfristig geplant werden. Auf jede Fälle ist eine frühzeitige Orientierung für alle an dem Stadtleben interessierte Menschen nützlich. Auch eine bessere Koordination von Veranstaltungen, wie z.B. Konzerte, kann bei diesem Treffen ein Thema sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.